Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal eine Frage in die Runde der Skeptiker:

Warum hätte Medigene selbst wenn man kurz vor Abschluss eines Deals stehen würde einen Personalüberhang der nicht für die P3 gebraucht wird behalten sollen??

Das wäre wirtschaftlich doch völlig schwachsinnig!!

Wenn das entlassene Personal für eine P3 notwendig wäre, könnte ich die Skepsis verstehen, aber dem ist nicht so!!

Und ich denke, dass dieser Umstand schon seit längerem klar ist und sich aus der Kostenübernahme für die P3 durch einen potentiellen Partner logisch ableiten lässt.

Es wurde viel Personal für die Archivierung und Auswertung der BC-Daten und die Umstellung des Herstellungsprozesses benötigt. Dies ist nun nicht mehr so.

Das für eine P3 wichtige EndoTAG Kompetenzteam ist geblieben. Darauf kommt es an!
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): chris6com  (29.09.10 22:58:20)
Beitrag: 36,514 von 36,742 (ID:40236245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE