Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40237142[/posting]Klar bin ich Mitarbeiter!!!
Zwar nicht bei Medigene aber bei einem anderem Arbeitgeber und wen ich mir solche Sachen in meinem Umfeld vorstelle kocht einem die Wut hoch.
Das zur rein emotionalen Ebene und klar herrscht Marktwirtschaft und ich will mit meinem Invest auch Gewinne machen, da stören die Mitarbeiter nun mal, so wird es einem verkauft im Moment.

Star hast Du nicht mal gesagt du bist in den Betriebsrat gewählt worden bei dir in der Firma???
Wissen deine Kollegen was hier für Sachen schreibst ???
Ich würde mich durch dich jedenfalls toll vertreten fühlen .... :keks:
Schonmal was von sozialer Marktwirtschaft gehört?? hoffentlich schon in Deiner Funktion als Betreibsratangehöriger.
Aber das führt nun zu weit und deshalb Antworte ich nichtmehr auf dieses Thema.
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): Fredy00  (30.09.10 09:07:53)
Beitrag: 36,523 von 36,742 (ID:40237241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE