Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, liebe Mitglieder des Imperiums,

grundsätzlich verdoppel ich hiermit allen ihr Gehalt. Mit einer Ausnahme: Promailer! Ich habe mich nämlich gerade selber vom Zustand unserer Firmentoilette überzeugt und muss sagen, dass ich eine derartige Schweinerei seit Trainspotting nicht mehr gesehen habe. Da wir in Zukunft hohen Besuch erwarten, wie Ihr wisst haben sich die Firma C... und die Organisation C.. angekündigt, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir zumindest im sanitären Bereich auf absolute Genauigkeit achten sollten. Dass, das nicht unbedingt für die Buchhaltung und den Wahrheitsgehalt unserer AdHoques (franz. Schreibweise!!!!) gilt, ist jawohl hoffentlich klar.
Natürlich ist jeder von Euch eingestellt. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass jeder von Euch mindestens 100-150 Lemminge mitbringt.
Schmidtwerner, die Leiche als Blondine zu verkleiden, halte ich für eine eher schlechte Idee. Die fängt doch irgendwann wahnisinnig an zu stinken! Irgendeiner (Pollux, Paradise??) hat doch noch 20 Blondinen angeschafft. Das sollte für das oberste Management erstmal reichen, oder kpk?
Um die Website von unserer Firma werde ich mich persönlich kümmern, sobald ich herausgefunden habe, wie man in Postings Smilies einbindet. Vielleicht kann mir ja irgendeiner einen Tip geben.
Dass Du unsere Geschäftsidee geklaut hast, infestor, ist uns vollkommen Schnuppe. Wir haben mittlerweile einen so grossen Vorsprung vor unseren Wettbewerbern, dass wir Euch im Handumdrehen aufkaufen können.
Was ich im übrigen hiermit direkt auch mache: die Ex von Paradise bringt Dir eine Schubkarre mit Aktien vorbei. Da sollte jawohl reichen, oder?
PickIP, Dich möchte ich darauf hinweisen, dass wir unser Geld nicht mit Gesichtern, sondern mit Gold machen. Also, merken: Minen statt Mienen.
Cytrade, nachdem Du bewiesen hast, dass Du alle Zahlen im Kopf (oder sonst wo) hast, bist Du als Finanzvorstand akzeptiert. Glückwunsch!

kpk, ich hoffe, Du hast Dich auf Deiner Reise nicht zu sehr verausgabt, denk dran, dass Du noch die Geschäfte führen musst.

Bis denn

jahi

PS: Weiter so!
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): jahi  (29.01.00 15:17:21)
Beitrag: 90 von 182 (ID:402409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE