Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40243420[/posting]Sollte ich (wäre ich betroffen) zu dem Ergebnis kommen, dass ich nicht in den nächsten drei Monaten eine neue Stelle finden werde, wäre es doch wohl sehr erklärlich, dass ich einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftrage und eine Kündigungsschutzklage einreiche.

Alles richtig was du hier schreibst. Kann hier nur jedem raten in jedem Fall sofort Küschutz-Klage vom Fachanwalt einreichen zu lassen. Üblicherweise sagt das Unternehmen dann, dass es dann keine Abfindung mehr gäbe, das ist aber Unsinn und bloß Einschüchterung. Also: Alle massenhaft Küschutz-Klage einreichen. Solange die Klage läuft, ist die Kündigung unwirksam und das GehaLT LÄUFT WEITER.

Wer detaillierte Tipps haben will darf mich per Boardmail kontaktieren. War selbst mehrmals in dieser Lage und helfe gerne.;)
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): MrBean07  (30.09.10 20:13:11)
Beitrag: 36,532 von 36,742 (ID:40243550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE