Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

anscheinend haben es die Leute immer noch nicht begriffen .
Europa / ADAC / Baumärkte u.v.m. sind zwar tolle Erfolge aber nach meiner Meinung lediglich Zugaben !!!! Hier werden nicht die Umsätze generiert, die wir benötigen.

Entscheidend wird es, wenn SK anfängt zu produzieren und die Batterien
für Daiwoo weltweit vertreibt. Nur das wird den Umsatz bringen, den wir für einen
gewünschten Kursanstieg benötigen. Ich hoffe wir werden den Produktionsstart noch bis zum Jahresende erleben. Bis dahin sollte man gut positioniert sein.

Mit Daiwoo an der Seite , wird der Schritt zum Erfolg einfacher.

Alles andere ist in Relation zu den ausgegebenen Aktien nur ein Tropfen auf den berühmten heissen Stein.

Meine Meinung.


Ciao Stormy :D
 
aus der Diskussion: IQ POWER - Der neue Global Player ist nicht mehr aufzuhalten!
Autor (Datum des Eintrages): Stormwind  (01.10.10 09:39:46)
Beitrag: 45 von 598 (ID:40246177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE