Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40246398[/posting]Bei aller Sympathie, kann kein Arbeitnehmer erwarten, daß er lebenslang bei einer Firma sein Brot verdienen kann. Denk mal an all die kleinen Firmen, die ihr Geschäft aufgeben, egal aus welchem Grund, diese Angestellten bekommen in der Regel auch keine Abfindungen, im Gegensatz wie bei MED. Die Textilindustrie auf der Alb, gibt es kaum noch, hier wurden zig tausende ja hundertausende Arbeitsplätze vernichtet, in der Regel ohne Abfindung.
Also bleibt mal schön auf dem Teppich, ich selber musste bei MED schon die größten Opfer bringen und die meisten hier im Forum auch:(
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): Ingold  (01.10.10 10:24:28)
Beitrag: 36,538 von 36,742 (ID:40246612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE