Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40248013[/posting]Das ist doch die Entscheidung eines jeden selbst..

Dazu gab/gibt es hier aber ein bißchen zu viele, die sich bei jahrelanger, intensivster Beobachtung ihres "Investments" seltsamerweise nur für diese eine einzige Aktie interessier(t)en, meinst Du nicht?

und das muß nicht heißen, wer nur hier postet, hat auch nur MDG im Depot.. Oder wär es Dir lieber, man würde sich auf alle seine Aktien so einschießen und 24h am Tag nur noch postings schreiben deswegen (die würden mich bei WO canceln bei 500 und mehr Postings am tag, wen nich da sso auf alle Invests übertragen würde, lol)??

Hier hat sich halt ein "verrückter", aber auch teilweise "hochintelligenter" Haufen gefunden - und man diskutiert drüber.. Und das - egal welche Kurseskapaden es bisher gab - sich auch nach wie vor Longies, die nicht wg dem ein od anderen Ereignis gleich schmeißen, hier befinden ist wohl auch klar.. Nur - ich z.B. bin auch erst 2Jahre hier, aber deutlich länger MDG Aktionär.. Nur - ich finds klasse so einen Weg wie hier gehen zu können, mM..

Man hat sich hier halt gefunden und diskutiert eben über dieses Invest eben ausführlicher - wie eben an nem ganz großen Stammtisch (ist jetzt nicht lächerlich gemeint, eher positiv) Und man pflegt eben die Kommunikation untereinander, egal ob Buh oder Ole.. ;)

Grüße @ Leo
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): starwarrior03  (01.10.10 14:01:51)
Beitrag: 36,542 von 36,742 (ID:40248484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE