Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40248013[/posting]Dazu gab/gibt es hier aber ein bißchen zu viele, die sich bei jahrelanger, intensivster Beobachtung ihres "Investments" seltsamerweise nur für diese eine einzige Aktie interessier(t)en, meinst Du nicht?


Mir ging es nicht um die Menge der Beiträge bzw. Anzahl der Interessierten hier, sondern darum dass sich Bean mit seinen Beiträgen an das falsche Zuppeielgr richtet, da ich nicht davon ausegehe, dass hier Medigene Mitarbeiter mitlesen.

Das es hier viele gibt die sich schon lange mit dem Titel beschäftigen, führe ich auf die "Medigene-story" zurück, die 2008 noch höchst interessant war (mit aussichtreichen Blockbustern in der Pipe usw.) und aktuell durch den viel diskutierten Deal fortgesetzt werden muss. Andernfalls bricht hier die zentrale Säule des UN weg. Ist so wie wenn Mc D. seinen Burger Verkauf einstampfen würde/müsste mit den ensprechenden Folgen für die Zukunftsaussichten des UN.

Ich gehe aber nach wie vor von einem Deal vor den Q3 Zahlen aus, allerdings nicht mehr von einem Top-Deal...
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): chris6com  (01.10.10 15:11:47)
Beitrag: 36,544 von 36,742 (ID:40248983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE