Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo leute,

eigentlich muss man sich doch nur noch fragen:

warum hat die börse die kurse der es-aktien nicht ähnlich abgestraft wie bei den aktien von kamps.

ganz einfach: kein mensch interresiert sich für die es-aktien. und die es-aktionäre denken sich "bolko wird es schon richten".(ich bin auch so einer)

aber der geschäftsbericht ist doch in meinen augen eine einzige zumutung für uns aktionäre.

wenn der verlag gewinn macht. futsch !!

die zinsen von den abermillionen cash. futsch!!

aber wir haben ja immer noch die arroganz von bolko, die wir ab besten in der bilanz aktivieren sollten, um aller welt zu zeigen, dass die aktien vom es bis 100 dm unterbewertet sind.

seine bilanz gefällt mir garnicht. sieht nach einer aufnahmeprüfung für den neuen markt aus.


fühle mich irgendwie verar...
cx650
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): CX650  (21.07.01 22:16:17)
Beitrag: 54 von 225 (ID:4025042)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE