Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Dagobert Bull

es geht nicht darum bolko nur schlecht zu machen. die bilanz hat er doch eindeutig auf eine schwarze null hingedengelt.
er hat doch nicht nur aktien ge-und verkauft. da sind doch die zinsen von den abermillionen cash verheizt worden.
wenn der verlag gewinn abwirft, dann ist der auch verheizt worden. der verlag steht mit 1 dm zu buche, und wird vom markt auch nicht mit mehr bewertet. warum wohl??
das bolko bei aktien auch mal daneben liegt, ist für mich nicht das problem, jeder der in aktien macht wird davon ein lied singen können.
bolko ist der erste der auf anderen herumtrampelt (und meistens zurecht), und jetzt ist es bei ihm auch nicht so toll gelaufen, anstatt dies zuzugeben zeigt er auf die größten looser die er finden kann.

beispiel: du verkaufts in 2000 eine wohnung machst dabei 20.000 dm gewinn, zinserträge in 2000 8.000 dm, aktiengeschäfte 2000 27.500 verlust, und wenn du dann gegenüber aller welt behauptest im schwierigen börsenjahr 2000 noch mit 500 dm gewinn abgeschlossen zu haben, dann haben wir unterschiedliche meinungen zum thema ehrlichkeit.

deswegen spiele ich mich nicht als experte auf, ich bin bolko nur nicht blind ergeben.

gruß
cx650
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): CX650  (22.07.01 15:39:28)
Beitrag: 59 von 225 (ID:4026399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE