Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo,

also sind wir uns ja einig darüber, das bolko 2/3/4 mio an zinsen und 1/2 mio event. verlagsgewinn im aktiengeschäft mit verwurschtelt hat.(von dividenden mal ganz abgesehen)
er tut aber so, als wären keine verluste im aktiengeschäft angefallen. seine vorgehensweise, um das "schlechte jahr" zu vertuschen, würde er bei einem anderen unternehmen auch nicht durchgehen lassen.
und gerade wegen "rhenag" hat er es doch nicht nötig.

wo ist denn das problem zuzugeben, mal 10 mio verloren zu haben. ein blick auf die vorjahre, und die perspektive rhenag in 2001/2 zeigen doch: "des war ein ausrutscher".

damit tue ich mich leichter, mit seiner methode (und arroganz) kann ich mich nicht anfreunden.

aber warum bin ich eigentlich es-aktionär:
richtig "schotter" kommt nur wenn es mit der commerzbank klappt. und hier bin ich der meinung wenn einer, einen prozess führen und gewinnen kann, dann ist es bolko. (ob ich ihn mag oder nicht)
in der wartezeit tröstet mich normalerweise die dividende.
und ab und an mal vz unter 20 kaufen über 20 verkaufen.

und in der wartezeit könnte bolko durch einige kleine änderungen in seiner bilanz (der klarheit wegen für anleger die sich noch nicht für den es interessieren) und etwas weniger extreme ego-anfälle viel für unseren aktienkurs tun.

schönen sonntag noch
cx650
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): CX650  (22.07.01 18:37:28)
Beitrag: 64 von 225 (ID:4026966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE