Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ HubertHunold

Applaus, auf jeden Fall gut geschrieben.

Aber ohne stichhaltige Beweis bleibt das Theorie, oder härter ausgedrückt, Fantasie; es könnte alles auch ganz gelaufen sein (z. B. kein Betrug, sondern eine "normale Insolvenz", immerhin ist iTV (noch) ein unwahrscheinlich schwieriges Geschäftsfeld, wo sich auch schon andere blutige Näschen geholt haben.

Apropos Fantasie:

"...Einige von Ihnen werden resignieren.
Einige haben begonnen, zu kämpfen. Diese sehen ihr Geld
wieder. Die Chancen stehen gut..."

Und wie bitte ? Selbst wenn MBX (bzw. SD,...) schuldig gesprochen würde (des Betruges, etc.), wer soll denn dann für den Schaden aufkommen (MBX ist ja immerhin pleite) ?
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme
Autor (Datum des Eintrages): schnaeppchenjaeger  (22.07.01 23:17:53)
Beitrag: 7 von 509 (ID:4027925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE