Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo herr hunold,

irgendwie muss man dich lieb gewinnen.

bin eigentlich eher zurückhaltend was das posten hier angeht, aber fleissiger leser, deshalb kurz ein lob.

halte einige deine denkansätze für nicht ganz falsch.
einiges mag überzeichnet sein, einiges mag in seinen tiefen vielleicht noch schlimmer sein als angenommen.
dass met@box in seiner jetzigen form kaum noch überlebensfähig ist, halte ich für richtig.
die marktführerschaft darf auch angezweifelt werden.
wie es weitergehen wird, wird sich meiner meinung nach zeigen, wenn die zahlungen wegen insolvenz eingestellt sind und der termin für die HV-ankündigung verstrichen ist.
ich denke, dass es immer gut ist, wenn es auch konträre meinungen und diskussionen gibt anstatt einseite lobhudelei wie auf einigen anderen seiten, wo ich auch mal kurz mitglied war, zu sehen ist.
die zukunft wird zeigen, was nun richtig oder unrichtig war.
habe selber keine mbx-aktien mehr, bin aber immer noch interessiert.

kompliment für die zeit, die du in dieses thema investierst.

weiter so!

reinheit
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme
Autor (Datum des Eintrages): reinheit  (22.07.01 23:32:10)
Beitrag: 8 von 509 (ID:4027972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE