Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo @brzenfuzzi!
Danke für die Nachricht. Habe mir die Webseite und das PDF-Dokument zum Download mal genauer angeschaut. Ist schon ganz interessant! Mir fehlten allerdings die Beteiligungen an der AG. Wäre schon interessant wer da alles "mitmischt"!. Bei dem momentanen Börsenumfeld kann ich aber verstehen, daß sie die AG nicht so schnell an die Börse bringen - und auch noch wegen Übernahmen nicht. Wenn sie an der Börse gehandelt werden, könnten sie schnell von einem Konkurrenten oder größeren Unternehmen geschluckt werden.

Daß Tegaron zu Daimler gehört, wußte ich noch nicht. Dachte bisher immer TEGARON wäre vorallem ein Telekom-D1-Produkt. Ich denke mal, daß das auch das besagte Telekommunikationsunternehmen in Deinem Posting ist, oder?!Aber es stimmt doch, daß ComROAD über die USA dort mit Daimler-Chrysler zusammen an Telematik-Lösungen forscht,oder?! Daimler kennt also ComROAD und wäre es da nicht erst recht möglich, daß ComROAD den Zuschlag bekommen könnte? Sollte es T-D1 sein: Die Telekom bietet auch das ComROAD-Produkt an und hat es auf ihren Webseiten vorgestellt und empfohlen - ebenfalls in Verbindung mit TEGARON.

Nochmals DANKE für die Info - und auch zukünftige Info wenn Du die Entscheidung verfolgt hast und hier ins Netz stellst! :)
 
aus der Diskussion: COMROAD 2001: EMPFEHLUNGEN + MELDUNGEN:
Autor (Datum des Eintrages): McGhosty  (23.07.01 08:42:25)
Beitrag: 29 von 57 (ID:4028693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE