Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40281989[/posting]Daher sieht es so aus (!) als ob Hr.Werner in Kürze auch aus dem AR ausscheiden wird !?
Was soll er da ständig eingeflogen werden...


Ich möchte das auch hier noch etwas relativieren.
Hr.Werner war ja bisher bereits AR bei Fa.Accera. Ist also auch 4-5x/Jahr dort hingeflogen. Wenn er uns im AR (hoffentlich) erhalten bleibt bräuchte er ja nur 4-5x/Jahr in die andere Richtung fliegen. Ausserdem ist der Mann ja vermutlich eh
permanent unterwegs. Sitz in London bei Inventages, für uns der "Vermittler" von Rise für Veregen/China. Rise und Accera sind u.a. im Portfolio von Inventages. Man sollte eine Beteiligung von Inventages an MDG durchaus als PlanB im Auge behalten..

Also MDG, tut mal das Richtige; Werner im AR behalten und lieber die alten Zöpfe weg.
Wer hat z.B. die Käufe von NeuroVir und Avidex zu vertreten ...? Eben...

HSV,mtcr und Rhudex sind zwar nicht verloren, aber die Zeit nagt doch erheblich dran. Auch an den Patenten.
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): RichyBerlin  (09.10.10 11:33:46)
Beitrag: 36,576 von 36,742 (ID:40293492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE