Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob das Unternehmen vielleicht irgendwann mal erfolgreich sein wird? Wahrscheinlich ja. Die Frage ist nur, wird das Unternehmen die schwarzen Zahlen erreichen, bevor das Geld knapp wird. Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Die Wahrscehinlichkeit, dass in den nächsten zwei Jahren eine eine Kapitalerhöhung in Höhe von 1 Mrd. USD notwendig wird, ist sehr groß. Die jetzigen Aktionäre sind dann ganz arme Säue. Sie haben mit ihrem Geld das Unternehmen aufgebaut und zum Dank werden sie zu 50% zwangsenteignet. Wartet zwei Jahre und steigt dann mit der nächsten Kapitalrunde ein. Das Unternehmen sollte dann das Gröbste geschafft habe, sodass man am operativen Gewinn teilhaben kann. Und nicht als Geldgeber mit negativer Rendite dient.
 
aus der Diskussion: A123 - Die Zukunft fährt elektrisch!
Autor (Datum des Eintrages): magic0815  (09.10.10 15:42:34)
Beitrag: 130 von 458 (ID:40293994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE