Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40302707[/posting]Sehr schöner Thread, bin auch am überlegen da einzusteigen. Ob was bei rumkommt hängt wohl davon ab ob die vorgelegten und berechneten Zahlen so stimmen und ob es WIRKLICH keinen Abwertungsbedarf mehr nach Ende Oktober gibt.

Ob den Daten der angeblich so unabhängigen Sachverständigen zu trauen ist (die die Abwertungen vorgenommen haben), sieht man erst wenn (falls) der Fonds abgewickelt wird. Das Risiko nach unten hält sich aber m.E. in Grenzen (wenn man von einem Einstieg incl. Geb. von ca. 21 Euro ausgeht). Hier im Fonds tummeln sich doch sicher einige Immobilienanleger, die mal noch ihre Kommentare dazu geben könnten...? Hat jemand so was schon mal gemacht, kurz vor Wiedereröffnung in einen (börsennotierten) Immo-Fonds zu investieren um ihn dann an den Emittenten zu verkaufen?

Beste Grüße

PS:
Sehr interessant sind aber in dem verlinkten Immobilienbrief auch die Seiten 29ff. das sollten sich die Sarrazinfans hier im Forum zumindest mal durchlesen. Hier werden mal unpopulistisch die Statistiken und die Quellen unter die Lupe genommen.
 
aus der Diskussion: +++ 40% in 21 Tagen möglich... +++
Autor (Datum des Eintrages): shrew  (12.10.10 10:17:14)
Beitrag: 6 von 21 (ID:40303374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE