Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Fredz,
danke für die Aussage zur Infobeschaffung und Analysebasisarbeit.
Werde mich mal näher damit beschäftigen.
Dieser Thread hat noch nicht die Wirkung, die ich mir erhofft habe, also eine Entlastung Deiner anderen Threads. Dies hat sicherlich einen einfachen Grund. Der Thread wird bei der User-Suche nicht angezeigt. Lösung: den 2. Teil eröffnest Du dann bitte. DANKE.

Du wurdest an anderer Stelle zu YBBL gefragt. Da bin ich mal auf Deine Antwort gespannt. Mir hat die IR-Abteilung noch nicht geantwortet, so daß ich eigentlich keine vernünftige Quelle gefunden habe. Da aber angeblich morgen nach dem Aktionär auch in EamS ein Bericht erscheinen soll, muß es ja irgend einen aktuellen Anlaß geben, oder?

Gruß
jamcom
 
aus der Diskussion: Fragen an Fredz - Teil 1 -
Autor (Datum des Eintrages): jamcom  (29.01.00 20:16:14)
Beitrag: 23 von 74 (ID:403310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE