Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40340099[/posting]Mood & Motion wird halt an den Zahlen gemessen, Umsatz, und was nach Abzug der Kosten noch hängen bleibt. Und das war in der Vergangenheit immer eine riesige Enttäuschung. Keine Frage, die Qualität der Werbespots ist super, auch die ganzen Dokus (Plastic Planet, etc.) sind super, aber es reicht halt nicht gerade so zu überleben, und immer wieder zu erwarten, dass die Investoren noch Geld nachschießen.

Ich bin sehr gespannt, ob das neue Management etwas an der Profitabilität ändern kann. An der IR Politik hat sich jedenfalls bis jetzt noch nichts geändert.

:keks:

Happy Investing,

Der Komsokrat
 
aus der Diskussion: MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)
Autor (Datum des Eintrages): DerKosmokrat  (18.10.10 12:48:47)
Beitrag: 126 von 354 (ID:40340488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE