Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Katzennarr

Ich schau gleich mal am Board nach, ich habe heute mittag schon gesehen, daß ich mit dem Limit, daß Du empfohlen hattest, nicht zum Zug gekommen wäre. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Anlage, ich freu mich mit Dir. Das blüht ja wirklich! Jetzt scheinen einige auf den Zug aufzuspringen.

China Mobile war gegen Mittag allerdings etwas gefallen, ich weiß nicht wie sie jetzt stehen.

Zur Zeit wäre ich auch nicht unfroh über 100%, da ich eben erfahren habe, daß mein Traumhaus mit Traumgrundstück zum Verkauf steht. Wäre zunächst eher für meine Mutter (lebt noch im Saarland)interessant, zieh mal mit 15 Katzen um (hier haben wir mittlerweile mit hohem Zaun Waffenstillstand mit den Nachbarn geschlossen)und allein hätten wir auch erfolgreicher spekulieren müssen. Na ja wir gehen uns morgen es mal von innen ansehen.

So nun seh ich mal am Board nach...
Bis denne, Jacqueline
 
aus der Diskussion: Ist das noch ein guter Sparfond ?
Autor (Datum des Eintrages): agabimu  (23.07.01 19:35:32)
Beitrag: 70 von 86 (ID:4034354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE