Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

Frage:

1)
T-Online gibt ja noch eine Kulanzfristverlängerung auf ihre Flatrate ab. Wieviel Wochen habt Ihr bekommen?

2)
Ich möchte im Sommer verreisen und will natürlich die flatrate in der Letztphase von einem anderen Computer aus benutzen. Das war ja immer möglich, obgleich ich selbst es niemals versucht hatte. Nun frage ich: muss ich am neuen Rechner einfach nur die Anschlußnummer-Daten (plus T-online-Nr.) eingeben und dann läuft alles?

Und wie hantiere ich mit der Buchungskonto-Nr.? Diese entspricht meiner Telefonnummer, unter der ich bei T-Online gemeldet bin.
Mir scheint, dass diese ja nur abrechnungstechnische Relevanz hat. Oder? Muss ich irgendwo eine Buchungsnr. o.ä. eingeben?

Danke für die Antworten

Gruss Juttol
 
aus der Diskussion: T-Online--wie lange dauert die Kulanz?
Autor (Datum des Eintrages): Juttol  (23.07.01 22:02:57)
Beitrag: 1 von 11 (ID:4035579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE