Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo sloppy,

Der Umstand, daß SER "mit Threads nur so überhäuft wird" kommt daher, daß SER eine hochgradig interessante Aktie ist und viel Potential hat.

SER gehört (siehe den Thread von falke3) IMMER noch zu den am besten performenden Werten des NM. (seit Ipo rund 450%, zwischenzeitlich sogar 1.200%) und ist übrigens einer der ganz wenigen Dividendenpapiere am NM. Wenn Du Dir einmal die Mühe machen würdest, die Performance von CEE, Ixos, Kleindienst, Easy und SER seit IPO im Chart anzusehen, würdest Du nicht den Unsinn von "Sitzenbleiben" bei SER posten. Im übrigen empfehle ich (allerdings nun wirklich zum letzten Mal) die Beachtung von solchen Werten wie KGV, PEG,KUV und der Marktstellung der einzelnen werte. Nach der völlig überzogenen, jedoch psychologisch erklärbaren Reaktion des Marktes wird der MArkt in den nächsten 2 Jahren zeigen, was alles in SER steckt.
Ich habe die Geduld.

Zu iXOS, CEE und Kleindienst haben wir genug gesagt, es nervt mich, stets solchen Leuten wie Dir das gleiche entgegnen zu müssen. Hast Du den Morbus Alzheimer? ;)

Nix für ungut...

Gruß

D.T.
 
aus der Diskussion: Ad hoc SER Systeme: EIS Übernahme vorzeitig abgeschlossen
Autor (Datum des Eintrages): Deep Thought  (29.01.00 22:37:04)
Beitrag: 21 von 23 (ID:403581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE