Fenster schließen  |  Fenster drucken

@serano

Glaubst Du wirklich B. würde um 17:00 noch vor dem Rechner sitzen und die Kurse verfolgen und dann sofort zuschlagen wenn so ein Angebot auf den Markt kommt? Ich vermute eher ein Zwangsverkauf um jeden Preis, oder es möchte jemand den Kurs runterprügeln. Bei üblichen Stückzahlen hat sich der Kurs vorher um die 20 € behauptet (ca. 1000 Stück) und das waren auch schon in Frankfurt verdammt viele Aktien.

Zu Urteilen hier in Deutschland braucht man doch nichts zu sagen, beim ES sage ich nur Hamburger Urteil.

Es grüßt the dreamer

PS: Kommst Du auch wieder zur HV nach D`dorf, Dein Weg ist doch auch nicht soweit?
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): the dreamer  (24.07.01 07:21:16)
Beitrag: 74 von 225 (ID:4037005)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE