Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann gut verstehen, daß trotz der festen Überzeugung das konsequente Handeln schwer fällt. Damit habe ich auch öfter Probleme, obwohl es sich bessert und ich Verluste weniger als früher laufen lasse (die ersten Verluste sind die geringsten, wenn ich das verpaßt habe finde ich es ab einer gewissen Grenze auch nur noch bedingt sinnvoll zu verkaufen, wenn ich eine Erholungsmöglichkeit sehe). In solchen Zeiten wie jetzt fällt es mir allerdings auch schwer auf Gewinnmitnahmen zu verzichten. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es insgesamt noch runter geht....

NanoPierce ist ja in Maßen zurückgekommen, was bei dem Anstieg ja auch zu erwarten war. China Online besticht derzeit ja eher durch Verkäufe (bei dem Kurs von 0,01 kann man allerdings wirklich viele Aktien kaufen ;-).

Viel Spaß und Erfolg, Jacqueline
 
aus der Diskussion: Ist das noch ein guter Sparfond ?
Autor (Datum des Eintrages): agabimu  (24.07.01 10:05:10)
Beitrag: 76 von 86 (ID:4037789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE