Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40378023[/posting]oooh - hab ich 800K im jahr irgendwo gepostet?? Sorry.. Wenn dann "sollte" es im Quartal heißen..

Kurzum - ich geh von Umsatzerlösen Eligard in 2011 von 160Mio aus..
Würde als Schnitt p. Quartal 40Mio bedeuten.. Davon 2% Beteiligung = 800K..

Diese 800K als Durchschnitt p. Quartal mit 4 (für die Quartale im jahr) multipliziert wären Jahreseinnahmen in Höhe von 3,2Mio für 2011..

Du weißt ja mehrdi - hab glaub ich schon mal von Prognosen bis 2015 Eligardgesamtumsätze EU bis 300Mio "hochgepokert".. Würden 6Mio für MDG bedeuten im Jahr, bzw 1,5Mio p. Quartal in 2015..

Die letzten Eligardumsätze EU waren ja glaub ich 30Mio.. Kann man ja für ein geschäftsjahr grob mit 120Mio kalkulieren.. = 2,4Mio im Jahr, 600K im Quartal..

Also bist Du unteres Band für 2011 mit 2,4Mio und ich oberes Band mit 3,2Mio. .Ich wette mit dir die Umsätze werden diesn Korridor treffen.. Mal sehen wer näher dran liegt.. 1Weizen??? ;)

Ach ja - noch etwas.. Vergeß aber bitte bei dem Zahlenwerk zu Eligard etwas "sehr wichtige" nicht: Der Anstieg der Erlöse, trotz fast gleichbleibender Umsätze hatte einen Grund.. Schau Dir mal den Dollarkurs bis Ende Juni an ;) Aktuell haben wir doch da eher sogar ein "klitzekleines Problemchen", solang der "neue" Vertrag noch nicht zu 100% umgesetzt ist, weil - schau Dir mal die Dollarperformance seit Anfang Juli an..

und ich sag nur "Derivat" ;)

Drum hatte ich ja mal deletzt eine Umsatzprognose für Q3 mit Umsätzen von "nur" ca 11,7/11,8Mio "gewagt..

War Anfang Okt "drübbe" bei da Konkurenz A...a
Ich poste auch hier mal das Diagramm..
rot = Umsatzerlöse Eligard
blau = sonst. betriebl. Erträge
grün = Umsatzerlöse Veregen (soweit sie mir vorliegen)




besten Gruß an "mei" mehrdi :cool:
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): starwarrior03  (24.10.10 01:08:56)
Beitrag: 36,595 von 36,742 (ID:40379716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE