Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch, Apel, wann lernst Du endlich, zu recherchieren???

"die im vergangenen Jahr mit ProChon vereinbarte Zusammenarbeit erste Früchte trägt"

Die ersten Früchte trug die Zusammenarbeit mit Prochon am 29.11.2000.
http://www.morphosys.de/de/news/pressContent.asp?file=DN102%…

Manch einer sollte einfach nicht Redakteur werden. *kopfschüttel*

Zumal neben der Inkompetenz als Erklärung für diesen Lapsus auch noch die Theorie nicht von der Hand zu weisen ist, dass Apel Morph nun mal nicht mag - und daher jedwege positive Meldung "kleinreden" möchte...

Lupus

P.S.: Und das die heutige Meldung keinen Meilenstein beinhaltet, wundert niemanden, der die Kooperationsverinbarung mit Prochon mal durchgelesen hat. Worum ging es bei der Coop eigentlich? Aha!
 
aus der Diskussion: MorphoSys - Es geht voran - Geschichte wird gemacht!
Autor (Datum des Eintrages): lupus2000  (24.07.01 15:11:50)
Beitrag: 9 von 16 (ID:4040525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE