Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40415540[/posting]Also ich bekam die Mitteilung von der RWB, dass unser langjähriger Betreuer, der uns seit April unabhängig von RWB betreut, mit sofortiger Wirkung nicht mehr für RWB betreuen darf. Grund war, er hatte RWB-Vermittler auf einen weiteren Private Equity Anbieter aufmerksam gemacht. Ich denke, dass müsste dein 2.Fall sein. Vom Ersten weiss ich nichts, halte ich aber nach dem derzeitigen Vorgehen für denkbar. Für mich hat sich seit dem Schreiben die RWB erledigt! Gehe nächste Woche auf die Roadshow, die dass scheinbar ausgelöst hat. Mal sehen wovor die RWB so eine Angst hat, dass sie Partner fristlos kündigt.
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): FabelhafteMrFlimFlam  (30.10.10 18:11:58)
Beitrag: 154 von 359 (ID:40421748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE