Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40423830[/posting]@goldbaba: schön und gut. aber ehrlich gesagt ist mir diese (medizinische) art und weise der anwendung von germanium ein wenig zu esoterisch angehaucht. solange da noch keine zulassung für westeuropa existiert, bin ich einfach extrem skeptisch. die letzte bauchlandung habe ich mir gerade mit der wunderpflanze "stevia" als angeblichen zuckerersatz zugezogen. bis es soweit kommt, dass derartige wundermittel auch zum einsatz kommen, ist noch einiges wasser den bach runter gelaufen. lasst uns lieber mal den halbleiter- bereich beleuchten. mich interessiert, weshalb germanium im vergleich zu silizium nicht zum einsatz kommt, obgleich es 10-100 mal so schnell leitet. heutige datentransfertechnologien verlangen doch geradezu nach speed...
 
aus der Diskussion: Germanium, Gallium und...
Autor (Datum des Eintrages): mach_et_otze  (31.10.10 20:29:01)
Beitrag: 113 von 192 (ID:40424621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE