Fenster schließen  |  Fenster drucken

@anus

das ist natürlich böse, ändert aber nichts an corvas, die bleibt immer noch ein kauf, gerade jetzt

allerdings würde ich noch kurz warten und weiter schauen wie die nachricht sich auswirkt

das zauberwort hier heisst DELAY, heisst Pause, warten, geld für weitere studien ausgeben
genau das ist in der nachricht aufgetaucht und ist zurzeit mehr als ein ROTES TUCH für alle biotechs

aber bleib mal ruhig, schau dir mal die volatilität des wertes genauer an, mit soetwas musst du hier rechnen,
corvas wird ja wohl nicht dein basis invest gewesen sein

HAVE A NICE EVENING


GUSS :(
 
aus der Diskussion: INFO SAMMELTRHEAD INTERESSANTE TITEL
Autor (Datum des Eintrages): GUSS  (24.07.01 20:39:07)
Beitrag: 37 von 40 (ID:4043669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE