Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten Tag alle,
irgendwie scheinen hier im Forum alle zu schlafen. Da geht in Kanada die Post ab und keiner scheint es zu bemerken. Ich erinnere mich an Zeiten, da sind Anstiege um drei cent im Sekundentakt gepostet worden.

Die Frage ist allerdings: Was ist der Grund für den Anstieg und das Interesse. Gestern wurden über 8Mio gehandelt und heute sind es auch schon mehr als 2,2Mio.
Am 15.11. werden die Ergebnisse bekanntgegeben. Sollten die tatsächlich so gut sein. Oder steht die noch ausstehende Genehmigung durch die US-Atombehörden im Raum? Da bin ich mal gespannt.

Auf jeden Fall macht es richtig Freude.

Allen einen schönen Tag
;)dgni
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): dgni  (03.11.10 15:45:00)
Beitrag: 9,046 von 10,922 (ID:40445788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE