Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40445220[/posting]... und die Anteilseigner sollten auch wissen, dass die Initiatoren dieser "Schutzgemeinschaft" höchsteigene, wirtschaftliche Interessen verfolgen! Wenn ich mir das dort alles so durchlese, sind eigene Absichten jedenfalls unschwer zu erkennen. Als ausgewiesener Kenner der Materie präsentiert sich der Anwalt zumindest nicht.

Also, meine Herren (ich vermute hinter Ihren Pseudonymen Vertreter des männlichen Geschlechts): Wenn ich mir so Ihre Beiträge anschaue, dann spricht daraus doch arg viel Frust. Bricht sich da nicht vielleicht Unzufriedenheit über eigene Entscheidungen Bahn? Ich bin auch nicht immer glücklich mit meinen Anlagen. Aber Investments haben es nunmal an sich, dass sie mehr oder weniger rentierlich sein können als ursprünglich gedacht. Es macht mir doch alles sehr den Eindruck, dass Sie einen Schuldigen suchen. Das macht das Leben ja auch einfacher...

Ihre Beiträge gehen jedenfalls mehr und mehr unter die Gürtellinie. Das finde ich sehr beschämend. Und hier im Forum unkritische PR für einen Anwalt zu machen, hilft auch nicht weiter - noch ist das dessen Zweck. Aber da hier ja fast immer dieselben schreiben, erfüllt das Forum als therapeutische Selbsthilfegruppe ja vielleicht doch ihren Zweck.;)
 
aus der Diskussion: ADLON FF31 - Anno August Jagdfeld - 2009 Mietrückstände der ADLON Holding
Autor (Datum des Eintrages): Bernadette50  (03.11.10 17:10:23)
Beitrag: 111 von 132 (ID:40446676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE