Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi help me!

Wenn Du langfristig investiert ist Dein Depot wirklich gut und einigermassen konservativ, so daß Du eine mögliche Konsolidierung ganz gut überstehen wirst.

Also nur die Ruhe bewahren.
Acg würde ich CP vorziehen , schau Dir mal die News in der akt Euro am Sonntag an . Habe sie im 6ten Teil meiner Serie gepostet.

Statt SBC würde ich Biotech bevorzugen. Versuche bei CyBio oder Evotec zum Zuge zu kommen, falls die mal an einem Tag nochmal in den Bereich knapp unter 60 E. fallen.


Hi Jamcom!
Mit dem Thread hast Du leider recht. Bei Ybbl gab es keinen BEricht in der EuAS , aber wenn Du Dir die Kursbewegung vom Freitag ( Nasdaq : - 3,8 % , Ybbl . + knapp 10 % ) anschaust, kannst Du der weiteren Entwicklung erfreut entgegensehen.

Gruß Fredz
 
aus der Diskussion: Fragen an Fredz - Teil 1 -
Autor (Datum des Eintrages): Fredz  (30.01.00 12:48:07)
Beitrag: 24 von 74 (ID:404590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE