Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tag Ronnny, Du hast recht, es gab nach der Hotlineankündigung keine YBBL Kurse mehr unter 15 Euro und keine Sparta Kurse mehr unter 41 Euro , wir haben es alle versucht, Freunde von mir und einige mit recht guten Kontakten - es ging einfach nicht. Bei YBBL war es dann auch no so, dass es in Berlin keine Aktien mehr gab und die erst warten mussten bis der USA eröffnete. Bei Sparta hätten wir allerdings schon früher zulangen können (lt. Markus Frick) , aber da fehlten die guten Meldungen. Denke aber , dass Sparta in den kommenden Wochen nach oben geht.
 
aus der Diskussion: Frick, Frick, Frick,,, Wollt ihr noch was lesen?
Autor (Datum des Eintrages): CAMBERLEY  (30.01.00 13:03:55)
Beitrag: 17 von 82 (ID:404646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE