Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40468823[/posting]Dscully + Procera

Ich möchte überhaupt keinen Fonds puschen. Schaut euch doch einfach mal meine Threads oder Beiträge an.

Ich habe nur den Edelmetallfond von Siegel: A0ML6u der zufällig in diesem Jahr einer der besten Fonds in Deutschland war. Auf der Edelmetalmesse konnte ich mit H. Siegel ein paar Worte wechseln und ich outete mich als Silberfan. Da erzählte er mir, dass er diesen Fonds seit ein paar Tagen als Manager übernommen hat.

Nachdem dieser Mann für mich im Edelmetallsektor einer der besten und seriösten Personen ist habe ich mich entschlossen diesen Fonds zu kaufen.

Wer Interesse hat kann ihn ja verfolgen.

Übrigens Einzelwerte: Ich hatte vor Jahren Hecla und Couer und habe mehrere Hundert Prozent gemacht, ihr auch ?
 
aus der Diskussion: Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden
Autor (Datum des Eintrages): schuh  (06.11.10 20:50:20)
Beitrag: 6 von 2,173 (ID:40469190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE