Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40469634[/posting]Guten Morgen Schuh !

Silber ist schon kräftig abgegangen und hat/ bildet eine Fahnenstange aus. Wenn Silber korrigieren sollte, kann es sehr ungemütlich mit dem Silberfonds werden. Bei Edelmetallfonds ist man etwas breiter aufgestellt. Dennoch traue ich dem Fonds und dem Manager viel zu. Man sollte sich aber klar sein, das hier sind absolute hochriskante Wetten auf den steigenden Preis von Silberaktien. Mal schauen, vielleicht steig ich auch mit ein. Große Chancen mit viel Risiko. Genau das Richtige für die schnelle Mark.

Dem A0ML6u traue ich noch seeehr viel zu, den behalte ich auch. Hat mir bislang viel Freude gemacht. Ich schwanke momentan noch zwischen Silberfonds und dem seltene Erde Fonds von Stabilitas. Seltene Erden werden knapp .... ;)
 
aus der Diskussion: Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (07.11.10 08:55:20)
Beitrag: 9 von 2,138 (ID:40469666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online