Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40470388[/posting]Danke Evotecci...
Ich finde diesen Hinweis von Dir sehr interessant.
Wieweit das den Wert von Veregen heben wird, ist für mich schwer einzuschätzen.

Wichtige Faktoren aber:
- die Studie wird in Frankreich (! Nizza) durchgeführt.

- Frankreich müsste als eines der großen Länder demnächst für Veregen zur Verpartnerung anstehen. Könnte schon sein, dass der Abschluss in einem Zusammenhang mit den Ergebnissen dieser Studie zu sehen sind. Immerhin wäre Veregen wahrscheinlich durch eine Verbreiterung der Anwendungsmöglichkeiten, erheblich wertvoller...!

- Warum kommt man jetzt auf diese (Nischen) - Anwendung? Gab es bereits Hinweise die auf enen Erfolg hinweisen, der jetzt durch eine Studie abgesichert wird?

ciao
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): FTaktuell  (07.11.10 15:14:16)
Beitrag: 36,611 von 36,742 (ID:40470643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE