Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40488609[/posting]Die Leier schreibst du schon seit Jahren. Was ich sehen will sind massive Kursbewegungen nach oben. Und natürlich hast du in Deiner unendlichen Weissheit, die ich hier schon seit Jahren bewundere nur zum Tiefstand gekauft.
Ganz ehrlich: Das glaub ich nicht. Du sitzt auf massiven Verlusten schätze ich. Wo lieg wirklich die Nullinie bei dir? 3 oder 4 Euro? Ach behalts für Dich und träume weiter.

Zurück zur Aktie: Was haben wir wirklich?
Eine total verhauene Aktie, die sich in den letzten Jahren mehr als gezehntelt hat und den Hintern nicht mehr hoch bekommt. Auf der anderen Seite ist bisher auch noch kein Totalausfall zu verzeichnen. Es besteht minimale Fantasie, wobei ich tippe, dass, wenn es tatsächlich zu einer Mine reicht, Hudbay die mehr als schwache halo Geschäftsleitung über den Tisch zieht und für die Aktionäre nichts mehr bleibt. Fazit: Wie einst am Kirmeslosstand halten wir ein Los in der Hand und wissen: Wahrscheinlich wirds nix, aber wie die Kinder hoffen wir doch.
 
aus der Diskussion: Halo Resources Kupfer-Zink-Silber-Gold Teil 2 Halo schon bald Produzierender Rohstoff Explorer
Autor (Datum des Eintrages): Bighit  (10.11.10 07:26:28)
Beitrag: 101 von 557 (ID:40489054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE