Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na na na... ist ja eine Stimmung hier.

Ich gehe davon aus, dass der Preis küstlich unten gehalten wird. Warum? Weil eine Privatplatzierung kommen muss. Die Investoren sind doch bestrebt zu niedrigem Einstandspreis zu platzieren. Dazu wird eim Mittelwert über einen bestimmten Zeitraum gebildet, der dann ausschlaggebend ist.

Also Halo will das der Preis steigt, die Investoren wollen das Gegenteil für den moment der Platzierung.

Außerdem. First cANADIAN cAP WURDE ANGEHEUERT.
Ist nur logisch. Weil seitens Management und JV Partnern das Konzept Sherridon District Mine steht. Es ist nur eine Frage des Wann und Wie. Also ist die PR Maschine genau richtig, um nach der Ressourcenverdopplung Nägel mit Köpfen zu machen und außer HBM weitere Investoren zu finden.

Ich sehe eine sehr positive Entwicklung.
 
aus der Diskussion: Halo Resources Kupfer-Zink-Silber-Gold Teil 2 Halo schon bald Produzierender Rohstoff Explorer
Autor (Datum des Eintrages): dublone  (10.11.10 11:06:58)
Beitrag: 103 von 557 (ID:40490821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE