Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40498724[/posting]
hallo,

wie schon gestern angedeutet fiel der ausblick für 2011 koservativ optimistisch aus.

da einige den sprachchargon von k+s scheinbar nicht richtig vestehen, werden die für mich absolut pos. aussagen durch die reaktion des kurses alles andere als gewürdigt.

nach einigen tagen -und tagen des nachdenkens wird dann so mancher seine skepsis von heute wieder korrigieren (müssen!).

von heute nachfolgend 2 statements, die nach meiner meinung die berichterstattung am ehesten korrekt beurteilen.
besonders der aussage von h. heinen unterstelle ich eine besondere sorgfalt, da er sich doch seit jahren objektiv mit k+s und deren markt beschäftigt.

positiv an der zumindest heute nicht verständlichen reaktion einiger analysten, die fast sichere wahrscheinlichkeit, dass dann im 4. quartal die zahlen wider erwarten abermals von k+s getopt werden!;)

wie einfach kann doch börse sein:laugh:
glück auf!
uraltkali
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!
Autor (Datum des Eintrages): uraltkali  (11.11.10 13:09:44)
Beitrag: 13,088 von 13,283 (ID:40501117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE