Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo zusammen
möcht mich an dieser stelle einmal recht herzlich bedanken beim steuerberater für seine umfangreichen recherchen bezüglich verschiedener aktien! muss eine unmenge zeit kosten diese ganzen fakten zusmmmenzutragen.meine hochachtung.
habe im dezember letzten jahres durch zufall diesen wert bei euch endeckt und bin seitdem in upgrade investiert, werde das papier so lange wie möglich halten.
Gleichzeitig habe ich noch versch. fragen:
Gehe ich richtig in der annahme das hyberdynymics nicht in deutschland gehandelt werden und wenn doch wie ist die WKN?
Ist es im moment sinnvoll bei folgenden Werten einzusteigen bzw. wann
ist ein geeigneter zeitpunkt?
Cybermind
Artifical life
Spazy
hyberdynamics
 
aus der Diskussion: Neuigkeiten bei UPGRADE - 7. Forum
Autor (Datum des Eintrages): schlurchi  (30.01.00 15:04:49)
Beitrag: 79 von 124 (ID:405161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE