Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40511248[/posting]Hallo Boletus,
ich gebe Dir Recht, es ist noch ein wenig zu früh, aber ich habe immer gerne mal den Fuß in der Türe. Derzeit mit knapp 50% des geplanten Kapitals.
Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Trendwende vom Slow STO gerechnet. denke mal das aber der Kursrückgang beim Dow die verhindert hat.
Momentan ist es eine Halteposition.
Sollte die Aufwärtsbewegung ins Stocken geraden, dann ist das nächste Ziel 1,65 und anschließend 1,58 CAN $. 1,45 CAN$ bildet dann einen grösseren Wiederstand.
Ich habe bei FSY beim Kursrückgang auch immer nachgekauft.
Wenn die Fundamentaldaten stimmen, macht man nichts falsch. Je tiefer derr Kurs geht je mehr kaufe ich nach.
FSY als auch BRD sind so einfach nicht berechenbar. Eine gute Meldung brind den Kurs schnell mal 20% und mehr nach oben. Deshalb kaufe ich gerne im Abwärtstrend zu.
Wichtig dabei, das man die Marken im Auge behält und wichtig ist auch, das man sich nicht in eine Aktie verlieben darf.
Schönes WE
Niki
 
aus der Diskussion: Linear Gold 2008 - jetzt Brigus Gold
Autor (Datum des Eintrages): niki550525  (14.11.10 03:10:16)
Beitrag: 546 von 1,118 (ID:40517956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online