Fenster schließen  |  Fenster drucken

ihr tut ja so als ob der es ein weltweit verzweigtes unternehmen wäre. es ist doch überhaupt kein problem die paar leute einer kostenstelle zuzuordnen.
wenn der verlag 3 mio umsatz hätte, wäre es wichtig jeden pfennig 100% festzulegen. aber bei dem umsatz kommt es doch nicht auf 200 tdm hin oder her an.
im übrigen wäre es ein hammer armutszeugnis wenn bolko nicht weiß, welcher mitarbeiter wann und wo seine arbeit verrichtet.
die bewertungsreseve bleibt bestehen, nur durch einen gewinnausweis ändert sich nicht der bilanzwert.

@gerd4
gerade du solltest doch dafür sein. bei 2-3 mio gewinn brauchst du für gut 12-18 mio börsenwert keine weiteren luftschlösser mehr suchen. die kosten für so eine aktion sind peanuts.

ihr müsst doch einsehen, dass es keinen sinn macht wenn dagobert,gerd4,keith,ich, und ab und zu vf mal ein paar es aktien kaufen. um einen kurs in die gänge zu bringen braucht es entweder hammer gewinne, (und selbst rhenag reicht scheinbar nicht) oder es müssen sich viele anleger für den es begeistern. und eine bilanz auf neuen-markt-niveau und bolkos (teilweise sehr teuere) ego-anfälle sind dafür nicht geeignet.

gruß
cx650
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): CX650  (25.07.01 21:51:10)
Beitrag: 94 von 225 (ID:4053455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE