Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde, die Story mit der Hotline-Abzockerei sollten alle lesen.
Oder habt Ihr Angst, Euch zu outen, daß Ihr auch den Faxabruf gemacht habt?
Ich bin doch sicher nicht der einzige, der hier für dumm verkauft wird.
Ja, und ich gebe zu, ich bin für einen guten Tipp dankbar. Aber wenn ich Geld dafür bezahle, sollte das ganze in einem seriösen Rahmen sein. Und den kann ich bei einer solchen Vorgehensweise nicht mehr erkennen.
Natürlich macht Markus Frick nicht die Aktienkurse, aber was er sich Freitag mit Sparta geleistet hat (Abend-Hotline 20.00) war ja wohl die Härte.
Und Markus, wenn Du das liest: Ich bin der Meinung, langsam und seriös Geld verdienen, bringt auf Dauer mehr! Gutes Geld gegen gute Ware ist immer ein faires Geschäft.
Und Dir, Camberley, danke für Deine Antwort!
 
aus der Diskussion: Frick, Frick, Frick,,, Wollt ihr noch was lesen?
Autor (Datum des Eintrages): Ronnny  (30.01.00 16:11:21)
Beitrag: 19 von 82 (ID:405410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE