Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey LEUTE,

ich bin genau der richtige für eure Firma, die ja mittlerweile zum Global Player avanciert ist. Ich hatte frühler mal eine kleine Vogelzüchtung - da ist mächtig Scheiße angefallen - ich kenne mich mit der ganzen Materie also VOLL aus! Ich würde sagen, ich übernehme die Division Koordination der Vogelscheiße. Außerdem müssen wir ja die Richtlinien in Europa für Vogelscheiße einhalten:

Guteklasse A, B, C, etc.

Dafür braucht man sehr viel Sachverstand. Außerdem kann ich auch noch ein FAX Gerät bedienen. Ich kann dort auch ein bißchen die PR-Arbeit übernehmen. Ach ja - und in Finanzen bin ich sowieso TOP - als CDU Mitglied habe ich da hervorragende Referenzen - schier unschlagbar. Ich habe Verbindungen nach Lichtenstein, Schweiz, etc.

Laßt uns die Welt mit Scheiße überschwemmen...

Paravisiodio
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): Paravisiodio  (30.01.00 16:40:56)
Beitrag: 106 von 182 (ID:405517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE