Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40607222[/posting]Keine Angst, ich bin schon da - und habe Gott sei Dank noch alle Stücke!!!;);)

Mir stellt sich aber folgende Frage:
Lt. Mitteilung sollen 75% übernommen werden, 54% haben sie schon sicher von Management und größeren Anteilseignern.
Es wird heute gekauft wie blöd, das kann nur der Übernehmer sein.
Kann es sein, dass die sich die fehlenden 21% an der Börse zusammenkaufen und dann vom
Übernahme-Angebot zu 2,50 wieder Abstand nehmen, zumal mir von meiner Depotbank noch kein Übernahmeangebot vorliegt.
Die Kleinaktionäre wären dann wieder mal die Dummen.

Ich will nur sagen: Solange ich von meiner Depotbank noch keinen Wisch habe, der besagt, dass die zu 2,50 übernehmen wollen, bleibe ich vorsichtig.

Gibt es Meinungen hierzu?
 
aus der Diskussion: habe mir eben teleplan ins depot gelegt
Autor (Datum des Eintrages): moltke  (29.11.10 11:21:01)
Beitrag: 4,042 von 4,186 (ID:40607287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE