Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40607375[/posting]da hast du das übernahmeangebot aber nicht verstanden.
dieses hat nur gültigkeit, wenn ihnen mind 75% angedient werden.
dann werden sie es auch nicht zurückziehen können.
die jetzigen >50% halten sie ja auch noch nicht --> sonst hätte ein übernahmeangebot ja schon vorher kommen müssen, sondern das errechnet sich aus den andienungszusagen der bisherigen großaktionäre.
also, die 2,50€ wirst du schon kriegen, sobald die bafin ihr ok gibt.
die frage ist nur, ob es noch ein stückchen höher geht, entweder, weil jemand glaubt, dass der übernahmepreis noch steigen kann oder weil man dem fonds zutraut, teleplan weiterzuentwickeln. und das ist ja wohl deren ziel, sonst würden sie sie nicht übernehmen.

gruß
downy
 
aus der Diskussion: habe mir eben teleplan ins depot gelegt
Autor (Datum des Eintrages): downsidefisher  (29.11.10 12:02:59)
Beitrag: 4,045 von 4,186 (ID:40607627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE