Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe Experten,

ich würde mir gerne einmal Tipps holen, welches der geeignete CFD-Broker für mich wäre.

Ich habe vor zuerst einmal mit 500€ in den CFD Handel einzusteigen.Ich würde gerne die Möglichkeit haben per Handy (iPhone oder HTC) traden zu können.
Des Weiteren wäre es sehr gut, wenn ich einen Realtime-Chart des Dax mit 2 Indikatoren abbilden lassen kann (auch per Handy).
Ich würde min. 2 mal täglich traden (Kauf + Verlauf).
Ich weiß es gibt viele Vergleiche zwischen den Online Brokern, aber ich bin mir nciht sicher ob diese wirklich die wahren Kosten aufzeigen.

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank für die Hilfe
 
aus der Diskussion: Geeigneter CFD-Broker
Autor (Datum des Eintrages): Cashboom  (30.11.10 17:12:59)
Beitrag: 1 von 3 (ID:40617159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE