Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebes Kollegium, lieber kpk,

damit Ihr nicht denkt, dass ich das ganze Wochenende auf der faulen Haut liege, will ich mich hier noch mal melden.
Natürlich kenne ich die Auseinandersetzungen mit Georgina im HRCT-Thread. Aber ich bin überzeugt davon, dass wir mit ihr einen sehr guten Fang gemacht haben. Schliesslich hat sie die Alufolie vorbereitet und hatte die eigentlich ganz gute Idee, Russland zu kaufen. Dann haben wir endlich auch Atomwaffen. Ich bin auf jeden Fall dafür. Georgina, Du machst einen sehr guten Job, weiter so. Nimm` Dir mal ein paar Tage frei und kurv` mit Paradises Yacht durch die Gegend.

Ganz im Gegensatz zu Promailer, der mir langsam echt auf die Nerven geht. Am liebsten würde ich ihn echt rausschmeissen, aber ich habe ihm nun mal diese dumme Gnadenfrist bis morgen eingeräumt.

Ausserdem hoffe ich, dass wir mit Hammerhauer einen grossartigen Analysten an uns binden können. Ich glaube nur, dass er noch gar nichts von seinem Glück weiss. Naja, das wird er spätestens dann Kapieren, wenn er morgen früh den Güterzug mit Aktien vor seiner Tür findet.

Der Name ist leider nicht mehr zu ändern. Schliesslich haben wir, wie kpk schon erwähnte, Milliarden von handgeschriebenen Aktien. Wer jetzt den Namen noch ändern will, der soll sie selber schreiben.

So, ansonsten hoffe ich, kpk, dass Du mal einen Thread aufmachst, der hier ist nämlich randvoll. Wie unser Klo.

Gute Arbeit, weiter so, morgen wird ein grosser Tag.

jahi
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): jahi  (30.01.00 20:24:16)
Beitrag: 113 von 182 (ID:406265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE