Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40628762[/posting]sehr höflich formuliert.

Auf der einen Seite wollen die Leute, dass das Fliegen möglichst billig und sicher ist, andererseits verlangen die dann, selbst bei widrigsten Verhältnissen, absolute Pünktlichkeit.

Das ist doch die Quadratur des Kreises.

Klar ist das ärgerlich, wenn man stundenlang am Airport abhängen muss, bei Verspätungen oder gecancelten Flügen, aber wie oft kommt das denn bitte vor, in Relation zu den Flugbewegungen, die täglich allein über dem europäischen Luftraum stattfinden?

Anstatt die Leute aufzuwiegeln, sollte sich der Herr Rechtsanwalt mal Gedanken darüber machen, was es für ein technischer Aufwand ist, 70 Tonnen Masse auf 10 000 m Flughöhe zu befördern und dann wieder sicher runter zu bekommen.
Und das bei nahezu jeder Witterung und auch bei schlechten Sichtverhältnissen.

Vielleicht kommt da mal ein bischen Demut und Respekt auf, statt dieser kleinkarierten Nörgelei.....
 
aus der Diskussion: Bei verspäteten Flügen wegen Schnee auf Entschädigung bestehen
Autor (Datum des Eintrages): Cashlover  (02.12.10 09:03:30)
Beitrag: 5 von 6 (ID:40629286)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE