Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dank EMTV braucht er nächste Woche im Blättchen nur den leisesten Hinweis zu geben, daß er investiert hat, dann hat er die Kurse zur HV wieder da, wo er sie braucht, um sein geruhsames Jahresfest zu feiern.

BTW: Hut ab, er lag goldrichtig, der Einzige weit und breit, der für EMTV auch nur einen Pfifferling gab. Mir fiel auf , er hat getrommelt, obwohl der Kurs weiter verfiel. Das hält man nur durch wenn man sich seiner Sache sicher ist. Es sieht ganz danach aus, er hatte INSIDER Informationen, er hat GEWUßT, da passiert was.

serano, dennoch mit einem Bein schon halb draußen.
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): serano  (26.07.01 22:35:23)
Beitrag: 106 von 225 (ID:4063538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE